Miteinander stark - MDR Sachsen hört zu

MDR SACHSEN-Morgenmoderator Silvio Zschage nahm sich Zeit zum Zuhören und war am 15. Mai 2020 mit seinem Wohnmobil in Nossen auf dem Markt.

Der Radiojournalist besuchte auf seiner Tour insgesamt 13 Städte. Er wollte sich vor Ort umsehen, Verantwortliche zu konkreten Anliegen befragen, den Finger in die Wunde legen, aber auch positive Beispiele zeigen und "MDR SACHSEN-Alltagshelden" vorstellen. „Die Tour wird eine besondere in besonderen Zeiten“, weiß Silvio Zschage. „Aber wir haben schon immer besondere Dinge gewagt und gerade jetzt ist es eben wichtiger als je zuvor, dass unsere Hörerinnen und Hörer wissen: Wir sind für sie da – wir hören ihnen zu - wir sind miteinander stark.“

Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir an dieser Stelle nur die Links zum MDR anbieten.

Bei seinem Aufenthalt in Nossen hatte Silvio Zschage folgende Gesprächspartner:

Zurück