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Stadtverwaltung Nossen
Markt 31
01683 Nossen
Tel. Zentrale 035242 434-0
Fax 035242 68187
E-Mail stadt@nossen.de

Öffnungszeiten

Stadtverwaltung:
Di. 09:00 - 12:00 Uhr und
13:30 - 17:30 Uhr
Do. 09:00 - 11:00 Uhr und
13:30 - 15:30 Uhr

Bürgerbüro Nossen:
Mo. 09:00 - 11:00 Uhr
Di. 09:00 - 12:00 Uhr und
13:30 - 17:30 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 09:00 - 11:00 Uhr und
13:30 - 15:30 Uhr
Fr. 09:00 - 12:00 Uhr

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News

 
06.08.2018

B 101 Umbau Knotenpunkt mit AS Nossen-Ost Vorinformation des Landesamtes für Straßenbau und Verkehr – Niederlassung Meißen


Die nördliche Anbindung der Autobahnanschlussstelle Nossen-Ost an die B 101 (A 14 Fahrtrichtung Dresden – Leipzig) wird voraussichtlich im Zeitraum ab Mitte September 2018 bis Ende November 2018 einer Vollsperrung unterliegen und zum Kreisverkehr umgebaut. Durch das LASUV wurden wir gebeten nachfolgende Details zur Bauzeit sowie der bauzeitlichen Verkehrsführung bekannt zu geben:

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06.08.2018

Bekanntmachung - über die Vergabe von Planungsleistungen


Die Stadt Nossen beabsichtigt im Rahmen des LEADER-Programms eine Straße 180 m lang (Friedhofsweg) grundhaft auszubauen. Dafür sollen Planungsleistungen vergeben werden. ...mehr
04.06.2018

Information aus der Stadtverwaltung - Sammelplätze für Elektroschrott und Sperrmüll nach Hochwasser


Sammelplätze für Sperrmüll aus dem Hochwasserschadensereignis sind:

Hauptsammelplatz: Ziegenhain, an der alten Feuererwehr

Weitere Sammelplätze:

  • Rüsseina, in Bachnähe
  • Höfgen, in Bachnähe
  • Klessig, an den Glascontainern

Es ist bitte unbedingt zwischen Elektroschrott und übrigem Sperrmüll zu trennen.

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04.06.2018

Die 45. öffentliche Ratssitzung des Stadtrates der Stadt Nossen


findet am Donnerstag, dem 14. Juni 2018, um 19:00 Uhr im Hof Mahlitzsch Mahlitzsch Nr.1, OT Mahlitzsch, 01683 Nossen, statt. Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Nossen sind dazu recht herzlich eingeladen.

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14.05.2018

Hauptamt und SG Abwasser ziehen um - keine Sprechzeiten vom 11.05.18 – 15.05.18


Mit Fertigstellung des Rathausanbaus zieht das Hauptamt mit den Sachgebieten Ordnungs- und Gewerbeamt, Jugend / Bildung, Brandschutz und Verkehr sowie das Fundbüro von der Freiberger Straße 28a zurück ins Rathaus. Weiterhin beziehen das Bürgerbüro, das Standesamt, das SG Personal sowie das SG Abwasser neue Büroräume. Aufgrund des Umzuges und der damit verbundenen technischen Umstellung finden in der Zeit vom 11.05.18 – 15.05.18 in diesen Sachgebieten keine Sprechzeiten statt.

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